Die Zugangsdaten für den Kurs landen in ein paar Minuten in deinem Postfach.

Schau dir mein Video an dich zu Ende an:

  • 6 Monate wöchentliche Livetreffen begleitend zum relationSHIP-Kurs
  • wöchentlicher Dialog mit Andreas Reinke
  • Austausch zu brennenden Kursthemen
  • Unterstützung durch andere Teilnehmer*innen
  • persönliche Begleitung durch Andreas Reinke
  • Aufgehobensein in einer sympathischen Runde

Was du bekommst

Du willst noch viel tiefer in die Themen des Kurses eintauchen? Komm für 6 Monate mit an Bord des relationSHIP und nutze die Möglichkeit, an den regelmäßigen Live-Treffen mit Andreas Reinke teilzunehmen.

Andreas Reinke geht persönlich und behutsam auf deine Anliegen und Fragen ein. Lass dich berühren von einer Gesprächsatmosphäre, die geprägt ist von Vertrauen, Offenheit, Humor und Kreativität.

Lass dich bezaubern von der Kraft des gleichwürdigen Dialogs. Du profitierst davon, dich in wertschätzender Runde mit anderen Eltern auszutauschen.

Über Andreas Reinke

Bevor ich Vater wurde, war ich bereits Lehrer. In dieser Zeit schien das Elternsein für mich eine relative simple Angelegenheit zu sein. Hier eine freundliche Ansprache, da einige Regeln. Reicht! Ich wunderte mich über all die verunsicherten und ängstlichen Eltern, die aus meiner Lehrersicht „merkwürdige“ Dinge taten und Ansichten vertraten, die ich für antiquiert oder blauäugig hielt. Schließlich wurde ich selbst Vater. Das Leben schenkte mir eine wundervolle Tochter und die Chance, meine jugendliche Arroganz zu überwinden und zu wachsen. Ich fing an, neue Fragen zu stellen: „Wer bist du? Wer bin ich? Wie kann ich gut mit dir in Beziehung kommen?“

Heute begleite ich Eltern, die „es“ anders machen wollen und nach Alternativen zur klassischen Erziehung suchen. Immer wieder mache ich dabei die Erfahrung, dass all diese mutigen und liebenden Eltern keine „richtigen“ Antworten auf ihre Fragen erwarten. Nein, sie sehnen sich in erster Linie nach Empathie, Zuspruch, Wertschätzung, einer gute Portion Humor und Impulse, die zu IHNEN und IHREM Leben passen. In meinem Online-Kongress „Die neuen Eltern – gleichwürdig und stark“ gehe ich mit Menschen in den Dialog, von denen ich genau weiß, dass sie ohne erhobenen Zeigefinger wertvolle Perspektiven anbieten können.

Ich freue mich auf Dich, Dein

6 Monate Livetreffen auf dem relationSHIP

>